Über mich

img_2201

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Nina.

Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren beiden Hunden am wunderschönen Niederrhein.

Schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, ein eigenes Brautgeschäft zu eröffnen. Ein Brautgeschäft, in dem Ihr nicht nur Euer Kleid, sondern auch eine ganze Menge an Inspiration findet. Ich freue mich nun sehr, dass ich diesen Schritt gehen darf.

Die Standortwahl meines kleinen Traustübchens stand ganz schnell fest. Denn in Vorst, dem Standort des Traustübchens, bin ich aufgewachsen. Das Haus kenne ich dementsprechend auch schon immer und fand es immer ganz toll. Als Jugendliche habe ich schon gesagt, dass ich irgendwann einmal dort mein Geschäft eröffnen möchte.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, dass es nun geklappt hat.

Hochzeiten haben mich schon immer besonderes berührt und in den Bann gezogen.
Vielleicht deswegen, weil ich an den Zauber der wahren Liebe glaube.
Für mich gibt es nichts schöneres, als zwei Menschen, die sich gefunden haben, sich für immer das Ja-Wort geben wollen und ihr Leben gemeinsam verbringen möchten.

Durch meine Tätigkeit als freie Rednerin darf ich wundervolle Brautpaare auf ihrem Weg begeistern. Jedesmal bin ich dabei fasziniert von den Geschichten und der Liebe. Denn jede Geschichte ist anders und jedes Paar hat seine eigenen Hürden zu nehmen.

Ich freue mich sehr, dass ich nun auch Bräuten bei der Wahl des perfekten Kleides helfen kann und bei diesem besonderen Moment dabei sein darf.

Für mich steht Persönlichkeit und Herzlichkeit an erster Stelle. Ihr mit Euren Fragen und Wünschen steht an erster Stelle. Ich möchte Euch eine Wohlfühlatmosphäre für die Suche nach Eurem Brautkleid bieten.

Gemeinsam mit mir werden wir Dein perfektes Kleid finden.

Ich freue mich auf Dich.

Deine

Nina Unterschrift

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close